Spiel suchen

Spiele

In unserem Sortiment finden Sie 4392 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.

Bananagrams Duell

Finde deinen wortgewandten Rivalen und mach dich bereit für ein Duell im Buchstaben-Dschungel! Bei diesem Kopf-an-Kopf-Duell geht es nicht um die Wurst, sondern um die Banane. Wem gelingt es, sein eigenes Wortgitter am schnellsten zu legen und entscheidet das Duell für sich?

BANANAGRAMS Duel ist ein rasantes und spannendes Wortspiel für zwei Rivalen. Ziel des Spiels ist es, als Erster alle Buchstabenwürfel in einem Wortgitter zu verbauen.

Wer als Erster seine 12 Würfel zu einem Wortgitter verbunden hat, ruft "Alles Banane!" und erhält eine Bananenkarte. Mischt am Ende jeder Runde alle Würfel und teilt sie dann neu auf. Wer zuerst zehn Runden für sich entscheidet und 10 Bananenkarten erhalten hat, gewinnt!

Unterschiedliche Themenkarten und weitere lustige Varianten sorgen für noch mehr Spielspass und Abwechslung!
Spiel 11119.0
Spiel 11119.0
Art-Nr: 11119
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 7
Genres: Sprache, Wissen
Spieldauer: 10 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2
Hersteller: Bananagrams
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: