Spiel suchen

Poo Poo Pets

schnelles Würfelspiel

Alle Spieler würfeln gleichzeitig und versuchen die Zahlenkombinationen zu erwürfeln, die auf den Plättchen der anderen Spieler abgebildet sind. Hat ein Spieler dies geschafft, drückt er schnell das Quietsche-Häufchen. Alle Spieler müssen pausieren und schauen, ob die Kombination stimmt. Falls ja, darf der Spieler sich das Plättchen nehmen. Sobald ein Spieler keine Plättchen mehr hat, scheidet er aus.
Spiel 10516.0
Spiel 10516.0
Art-Nr: 10516
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 8
Genres: Schnelligkeit, Würfel
Spieldauer: ca. 15
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: Pegasus Spiele
Autor: Sophia Wagner
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 01.05.2024

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: