Spiel suchen

Biene Maja Monopoly Junior

In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzu langer Zeit, war eine Biene sehr bekannt, von der sprach alles weit und breit. Und diese Biene, die ich meine nennt sich Maja… Das neue Biene Maja Junior Monopoly von Winning Moves entführt dich in die Welt von Maja. Gehe mit Maja, Willi und Flip auf die Jagd nach Blütenpollen. Das ist ein schnell gespieltes und lustiges Monopoly-Vergnügen mit den liebenswerten TV-Figuren. Das Junior Monopoly ist speziell für Kinder ab 5 Jahren entwickelt worden.
Spiel 6865.0
Spiel 6865.0
Art-Nr: 6865
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 5
Spieldauer: ca. 30 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Winning Moves
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: